Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek

 

© Frau Lucia Fuster | Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek, Jahrgang 1971, geboren in Berlin, entschied sich nach dem Studium der Rechtswissenschaften und der Promotion zum Dr. jur. gegen einen juristischen Beruf und für eine kreative Tätigkeit in den Medien. Nach dem Volontariat bei einem privaten Hörfunksender wechselte er als Unterhaltungschef und später als Chefredakteur zur Konkurrenz und machte sich danach als Unternehmensberater und Formatentwickler für zahlreiche Medienunternehmen in Europa selbständig. Er lebt in Berlin, wo er derzeit in der Programmdirektion eines großen Hauptstadtsenders tätig ist.

 

(Quelle Text und Bild: www.sebastian-fitzek.de | Bild links: © Frau Lucia Fuster; großes Bild oben: © Herr Volkmar Otto)

 

Von Sebastian Fitzek habe ich schon folgende Bücher gelesen: Amok-Spiel, Der Seelenbrecher und Splitter. Momentan bin ich über seinem Buch "Der Augensammler". Herr Fitzek schreibt total spannend. Man kann das Buch einfach nicht mehr weglegen. Die Bücher, die ich gelesen habe, waren meistens in einem, höchstens zwei Tagen fertig durchgelesen. Und es ist wirklich wahr, Spannung von der ersten bis zur  letzten Seite. Das Ende ist immer wieder überraschend.

 

Ich bin ein absoluter Fan von ihm. Weiter so!!!

 

 

Trailer  Der Seelenbrecher | Buchtrailer Splitter | Buchtrailer Der Augensammler

© 2010 | Frankenwald-Prinzen | Christian Dill & Björn Müller Kontakt |  Impressum |  Sitemap Gästebuch
Besucher: 2589 (Heute: 1)